Unterricht

Dein

Unterricht

Bist Du gelangweilt von einem Unterricht, der stets gleich ist, exakt 45 Minuten oder gerne mal auch weniger geht und von einem Lehrer gehalten wird, der nicht auf

deine Musikwünsche eingeht und generell kein Interesse an Dir hat?

 

Damit soll Schluss sein - hiermit biete ich Dir einen maßgeschneiderten Unterricht an!

 

Spiele die Lieder und Stücke, die Du schon immer spielen wolltest und lerne, Dich selbstständig und unabhängig vom Unterricht mit Musik beschäftigen zu können.

 

Mit interaktiven Mitteln und mit Noten und Übungen, die extra für Dich angefertigt werden, kann ich Dir einen zügigen Fortschritt versprechen.

 

Ich biete Unterricht in den Genres und Bereichen an:

 

  • Pop- & Rockmusik
  • Filmmusik
  • Ambient-Musik
  • für Einsteiger auch im Bereich der klassischen Musik

 

Sowie:

 

  • Komposition
  • Improvisation
  • Gehörbildung
  • allgemeine Musiktheorie

 

 

Der Unterricht findet in einer gemütlichen Räumlichkeit mit

Blick auf die Stadt statt und geht natürlich nicht 45 Minuten,

sondern so lange, wie Du auch Fortschritte machst - denn man

sollte nicht den Unterricht dann beenden, wenn ein gewisser

Flow vorhanden ist - auch sollte natürlich das Zwischenmenschliche

nicht auf der Strecke bleiben. =)

 

 

 

Worauf wartest Du? Beginne mit dem Klavierspielen!

...Klavierunterricht auf einem fabrikneuen KAWAI K-300 90th Anniversary Edition.

53757 Sankt Augustin · Kopernikusstraße 1· Telefon: 01577 886 1640

E-Mail: message@konstantin-kopenhagen.de

© Konstantin Kopenhagen · Impressum / Datenschutz · Kontakt